Legal ein neues oder gebrauchtes RNS 510 erwerben!

FAQ - Antworten rund ums RNS 510 - Bitte erst lesen

Moderatoren: Dakar, shanny, chok0

Legal ein neues oder gebrauchtes RNS 510 erwerben!

Beitragvon Darkwin » Mi 4. Mär 2015, 10:11

Liebe User,
an dieser Stelle möchte ich euch gerne mal aufklären wie ihr an leggale neue Geräte kommt.

Hierzu gibt es nur eins zu sagen. Legale neue Geräte gibt es nur beim VAG Händler!

Für das RNS 510 gibt es nur einen Vertriebsweg und der ist von Continental zu Volkswagen und seine Händler.

Wer es nicht glaubt schaut bitte auf diese Seite: [url=http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/automotive/themes/passenger_cars/interior/multimedia/rns_510/rns510_de.html]Produktinfo von Continental zum RNS 510[/url]

Ich zitiere mal von der Seite: "Privatkunden: Diese Produkte stehen leider nicht im freien Ersatzteilhandel oder zur Nachrüstung zur Verfügung."

Somit kann man sagen das Neuware die im WWW angeboten wird und nicht vom VAG Händler stammt nicht legal ist.

Ein neues RNS 510 wird auch nicht mit Codekarte geliefert, selbst nicht beim VAG Händler!

90% aller auf Ebay gehandelten Navis sind nicht legal!

Beitrag von sternTV zur Navi Mafia: [url=http://www.stern.de/tv/sterntv/geklaute-navigationssysteme-diebstahl-im-grossen-stil-1910332.html]sternTV Diebstahl im großen Stil[/url]
Beitrag Auto Bild zur Navi Mafia: [url=http://www.autobild.de/artikel/navi-diebstahl-auto-bild-bei-stern-tv-3678097.html]Auf den Spuren der Navi-Mafia[/url]


EDIT:
Manchmal gibt es neue Erkenntnisse die einen dazu bewegen einen Beitrag zu überarbeiten.
Als absolut seriös wäre hier [url=http://www.partsdealer.de]www.partsdealer.de[/url] für RNS Geräte zu nennen.
VW Passat 05/2009 - RNS510 original HW-04 FW-1104 - FW-3980 -FW 5238 Josi - Premium FSE (UMTS)
Benutzeravatar
Darkwin
Site Admin
 
Beiträge: 369
Bilder: 277
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu RNS510 FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste