Navi RESET - so geht's...

FAQ - Antworten rund ums RNS 510 - Bitte erst lesen

Moderatoren: Dakar, shanny, chok0

Navi RESET - so geht's...

Beitragvon Darkwin » Fr 6. Mär 2015, 09:51

Mit dem Affengriff kann der Reset ausgelöst werden, damit der Welcome-Screen kommt.

Wenn der Zündschlüssel steckt startet das Navi selbstständig neu, ansonsten muss es per Hand wieder eingeschaltet werden!

Für ein Reset:

Die beiden Tasten links vom CD/DVD-Schlitz und die äußere Taste rechts neben dem Schlitz gleichzeitig drücken.

In der Anlage findet ihr ein Foto welche Tasten genau gemeint sind - Taste "1" und Taste "2" gleichzeitig drücken, gedrückt halten und zusätzlich Taste "3" drücken!!!

In den Foren tauchen immer mal wieder andere Tipps auf um mit Tastenkombinationen das Navi zu irgendeiner Aktion zu bewegen.
Hier mal ein paar die ich gefunden habe, ob diese auch den gewünschten Erfolg haben konnte ich bisher nicht herauslesen.

[AUSWURFTASTE CD] + [INFO] + [SETUP] = Upgrade/Downgrade erzwingen
[album]172[/album]
VW Passat 05/2009 - RNS510 original HW-04 FW-1104 - FW-3980 -FW 5238 Josi - Premium FSE (UMTS)
Benutzeravatar
Darkwin
Site Admin
 
Beiträge: 369
Bilder: 277
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu RNS510 FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast