POI´s - mit BMW Karten

FAQ - Antworten rund ums RNS 510 - Bitte erst lesen

Moderatoren: Dakar, shanny, chok0

POI´s - mit BMW Karten

Beitragvon Darkwin » Fr 6. Mär 2015, 10:03

Beitrag von RNS510 kopiert:

Hallo zusammen,

bislang habe ich nur mitgelesen und dadurch die Hilfe bekommen, welche ich zur Installation meiner POIs brauchte. Ich habe ein A Modell mit SW 1100 und bin folgendermaßen vorgegangen :

1. Die Daten der original VW V4 in ein neues Verzeichnis kopiert (CD_66XX)
2. Nach Anleitung DB und DBAL durch die Verzeichnisse auf der BMW Professional ersetzt
3. INFO25.PSC, CDROM.TOC und FILES.CFG angepasst <-- [style=color:#FF0000]siehe Anhang CDROM.TOC muss angepasst werden.[/style]
4. POIs von FSauerland eingefügt <-- [style=color:#FF0000]siehe Anhang[/style]
5. gebrannt mit UltraISO (Dateisystem: ISO9960 + UDF / Windows/Unix (31) / Versionsnummer weglassen / Titel: CD_66XX / Datum/Zeit: Original)

bei mir funktioniert alles inkl. TMC !

Und jetzt noch für alle meine Sicherung mit vielen POIs in gesamt Europa im Anhang. Einfach wie die von FSauerland in die DVD integrieren.

Danke an FSauerland für die Bereitstellung der POI "Rohlinge" (Hintergründe) !



Ich hoffe der ein oder andere kann es gebrauchen (nicht benötigte POIs können natürlich mit dem Inspector einfach entfernt werden).

Danke nochmal an FSauerland und RNS510

[attachment=2]
f7t15p19n1.zip
BMW_2009-2.zip
(2.24 KiB) 637-mal heruntergeladen

[attachment=1]
6685.part1.rar
(530.94 KiB) 632-mal heruntergeladen
[attachment=0]
6685.part2.rar
(976.56 KiB) 622-mal heruntergeladen
VW Passat 05/2009 - RNS510 original HW-04 FW-1104 - FW-3980 -FW 5238 Josi - Premium FSE (UMTS)
Benutzeravatar
Darkwin
Site Admin
 
Beiträge: 369
Bilder: 277
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50
Nach oben

Zurück zu RNS510 FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste