Zubehör - Für alle die nicht wissen was Sie mit der UHV-Low Halterung machen sollen

FAQ - Antworten rund ums RNS 510 - Bitte erst lesen

Moderatoren: Dakar, shanny, chok0

Zubehör - Für alle die nicht wissen was Sie mit der UHV-Low Halterung machen sollen

Beitragvon Darkwin » Fr 6. Mär 2015, 10:31

Wie einige hier vielleicht mitbekommen haben, habe ich in meinem Passat von UHV Low auf UHV Premium umgerüstet. Nun hat mich aber die doofe Halterung auf dem Amaturenbrett gestört. Abbauen war für mich keine Alternative, da man zum einen den Handschuhkasten ausbauen muss, und zum anderen dann immer noch so doofe Löcher da hätte.

Darum habe ich mal n bissl nachgeforscht, wer denn eigentlich hinter den VW-Halterungen steckt. Und siehe da, es ist THB Bury. Und nachdem Fotos von deren Grundhalter so ähnlich aussahen wie das Ding auf meinem Amaturenbrett habe ich einfach mal eine Halterung passend für mein iPhone 4 bestellt.

Heute ist das Ding angekommen.
[album]107[/album]

Macht nen soliden Eindruck!
[album]111[/album]

Im Vergleich mit dem Original BT Einsatz doch ein wenig anders:
[album]109[/album]

Unterseite aber gleich:
[album]110[/album]

(Ab hier fehlen die Fotos, werde ich bei Interesse nachliefern)
Direkt mal ins Auto gepackt, mit etwas drücken passt es. Man könnte auch die beiden Kerben oben reinfeilen, aber da bin ich zu faul zu. Geht ja auch so. Dann das Handy rein, Zündung an, und das Handy lädt. Das Handy sitzt satt in der Halterung und man kann endlich auch während der Fahrt sicher und legal sein Handy bedienen. (Und doppelt navigiert ist man ja auch doppelt so schnell da ;-) )

Falls jemand auch diese Halterung haben will, hier noch die genaue Produktnr:
[album]108[/album]


Ich habe meine bei Amazon bestellt für ca 38€

Hoffe es kann jemand was mit den Infos anfangen

Gruß
Daniel

P.S.: Bevor Fragen kommen, über diesen Adapter wird das Handy nur geladen! Bei anderen Handys würde evtl auch noch die Antenne nach außen geführt, aber das wird vom iPhone ja nicht unterstützt.
VW Passat 05/2009 - RNS510 original HW-04 FW-1104 - FW-3980 -FW 5238 Josi - Premium FSE (UMTS)
Benutzeravatar
Darkwin
Site Admin
 
Beiträge: 369
Bilder: 277
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu RNS510 FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast