Neuling

Hier dreht sich alles um das neue Navigationssystem

Moderator: Dakar

Neuling

Beitragvon Sierrakiller » Di 11. Dez 2018, 16:33

Hallo zusammen

Ich habe seit neuestem einen Polo 6C von 08.14.
Dort ist ein "Composition Media, Discover Media (Gen2)" verbaut.
Nun hätte ich ein paar Fragen zu dem Gerät.
1. Was kann man an dem Gerät noch upgraden?
2. Die Navidaten sind bei dem Gerät auf einer SD- Karte. Diese muss laut BA immer im Slot bleiben.
Das würde ja bedeuten, dass das Gerät kein anderes Speichermedium (HDD, SDD) hat!? Ist dem so, bzw. gibt es andere Möglichkeiten?
3. Ein Update der Navidaten. Wie kann ich das realisieren? Für das RNS510 in meinem Touareg habe ich die DVDs. Kann man diese irgendwie auf die SD- Karte bekommen und das läuft dann?
Für eine Anleitung wäre ich dankbar.

Schöne Grüsse
Martin

[size=150]Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch![/size]

VW Touareg 3.0V6 TDI 2008 RNS510 FW5238 Navi: V15
Sierrakiller
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 21:50
Wohnort: Zürich

Zurück zu Discover Media

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron