3T0035680E geht manchmal nicht an

Rund ums RNS510 hier können alle Schreiben

Moderator: Dakar

Re: 3T0035680E geht manchmal nicht an

Beitragvon dumbo » Di 8. Okt 2019, 14:51

Für den FIX mußt du warten, bis ich wieder zuhause bin, wenn du so im Netz bis dahin nichts findest.
Bezügl. SSD wäre diese eigentlich nur unter Windows mit Acronis True Image zu löschen und die Jumper entsprechend stecken.
Irgendwo habe ich auch schon mal eine bebilderte Anleitung für den Einbau gesehen, die Arbeit ist da etwas fummelig, daß du da an die Festplatte rankommst.
Mußt einmal Google bemühen, da ist bezüglich Tausch auf SSD jede Menge Info vorhanden.
Die standardmäßigen Partitionen werden vom RNS übernommen, also 50/25/25. Wenn du diese ändern möchtest, benötigst du meines Wissens dazu den RNS Manager.
Vielleicht gäbe es zur Partitionierung auch andere Möglichkeiten, was aber eher im Bereich der Bastelei fällt.
Du könntest z.B. einmal mit einer normalen HDD die Partitionen wunschgemäß über die FW ändern und dann die HDD gegen SSD tauschen. Ob das funktioniert, müßte halt mal jemand testen.
Oder eine andere Alternative, du vergleichst die FW 5238 mit der 6276 und änderst die 5238 in Bezug zur Partition entsprechend ab. Die RNS 510 mit FW 6276 sind standardmäßig mit SSD ausgerüstet.
Wobei du da aber schon gute Kenntnisse der FW benötigst, denn die Gefahr ist da dann groß, daß du dein RNS über den Jordan schickst.
dumbo
 
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:32

Re: 3T0035680E geht manchmal nicht an

Beitragvon Billiboy » Di 8. Okt 2019, 19:40

Dann werd ich mal auf die Suche gehen wegen der SSD, danke für Deine Ausführungen.
Firmware abändern werde ich jetzt nicht wagen, hab genug andere Bastelobjekte. Wichtig ist das es ordentlich läuft.
Ich würde mich freuen wenn Du mal schaust wenn Du wieder at Home bist.
Danke
Billiboy
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 00:27

Re: 3T0035680E geht manchmal nicht an

Beitragvon dumbo » Mi 9. Okt 2019, 05:20

Hier der Fix:
EDIT: macht das bitte anders. Keine Links zu Download bitte.
dumbo
 
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:32

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron