.... ständiger Startbildschirm , aber anders

Rund ums RNS510 hier können alle Schreiben

Moderator: Dakar

.... ständiger Startbildschirm , aber anders

Beitragvon kajumi » Di 8. Sep 2020, 19:31

Hallo guten Abend.

Ich habe auch das Problem mit dem Wiederkehrenden Startbildschirm .... jetzt kommt das , aber. In unregelmäßigen Abständen funktioniert das RNS 510 wieder einwandfrei , ohne irgendwelche Updates installiert zu haben. Bei dem Versuch ein anderes RNS 510 (funktionierendes Gerät) einzubauen , um zu testen , trat das gleiche Problem auf. Also , Ursache anderen Ursprungs ?
Habe schon einen Tip bekommen , es könnte am Gateway liegen. Hat schon jemand ähnliches erlebt oder kennt die Lösung dieses Problems ?

Gruß Günter
kajumi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2017, 14:40

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron