RNS510 im T5 nachrüsten

Rund ums RNS510 hier können alle Schreiben

Moderator: Dakar

RNS510 im T5 nachrüsten

Beitragvon Logomat » Mi 26. Dez 2018, 09:34

Moin Zusammen,

in meinem VW T5 Transporter von 2014 ist ein RCD 210 vebaut und möchte nun ein Upgrade auf ein RNS 510 durchführen. Bevor ich auf Einkaufstour gehe: Wichtig ist mir die Navigation und die Freisprecheinrichtung. Lenkradfernbedienung ist unwichtig.Je mehr Beiträge ich lese, desto verwirrter bin ich. Kann mich jemand dabei unterstützen? Welche Komponenten brauche ich? Möchte keine Bastellösung sondern eine möglichst einfache Lösung. Gerne auch gewerbliche Lösungen und Unterstützung anbieten. Komme aus Hannover.

Grüße
Oliver
Logomat
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 09:29

Re: RNS510 im T5 nachrüsten

Beitragvon VWFan82 » Mi 26. Dez 2018, 19:04

https://www.wolf-navi.de/

Das ist Viktor. der istbei dir in der nähe. Ein guter Mann
VCDS vorhanden

RNS 510 A mit Mainboard vom B und Lufter vom C
FW orginal 1020 dann VW 1200 und jetzt 5238 mit V15
VWFan82
 
Beiträge: 65
Registriert: So 13. Mär 2016, 20:06


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron