Letzte Ziele wird nicht mehr aktualisiert

Rund ums RNS510 hier können alle Schreiben

Moderator: Dakar

Letzte Ziele wird nicht mehr aktualisiert

Beitragvon Darkwin » Mi 10. Apr 2019, 10:32

Hallo, seit einigen Wochen werden bei mir die Letzten Ziele nicht mehr aktualisiert.
Auch stehe ich nach einer Fahrt gern mal ein paar Meter neben der Spur.
So ist mir das jetzt schon ein paar Mal passiert wenn ich im Dortmunder Raum war. Auto abgestellt und ein paar Stunden wieder nach Hause.
Als ich dann los gefahren bin hüpfte die Anzeige des öfteren auf benachbarte Straßen. 2 Mal ist es kurz darauf selbstständig in den Reboot gegangen.

Wenn ich die Ungenauigkeit bemerke mache ich jetzt immer gleich ein Reset. Danach ist das Navi wie gewohnt auf der Spur.

Merkwürdig ist das es mir bisher immer nur im Dortmunder Raum passiert ist. In Norddeutschland hatte ich das bisher noch nicht.
Kann natürlich auch Zufall sein.
VW Passat 05/2009 - RNS510 original HW-04 FW-1104 - FW-3980 -FW 5238 Josi - Premium FSE (UMTS)
Benutzeravatar
Darkwin
Site Admin
 
Beiträge: 359
Bilder: 277
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste