Nach Update auf 5238 Josi keine Medien abspielbar

Alles was mit Firmware(Updates) zu tun hat bitte hier rein.

Moderator: Dakar

Nach Update auf 5238 Josi keine Medien abspielbar

Beitragvon thrp » So 28. Apr 2019, 15:24

Hey Leute.
Ich habe ein 1T0035680C HW41 SW2720 auf josi 5238 gebracht. Das Update ist ohne Probleme durchgelaufen. Was nur auffällt,das nichts von den alten Daten gelöscht wurde. Die alte Karte und auch Dir MP3s sind noch vorhanden.

Hier im Forum habe ich folgendes gefunden:

„Ich habe Versionsinformation nicht im Service Mode Radio stehen, meine Firmware ist daher logischerweise eine Version 2xxx, aber meine Daten sind nach dem Update geblieben?!
- Das liegt daran, dass eine 40-GB-Festplatte verbaut ist, worauf die 3. Partition schon eingerichtet, aber Softwarebedingt nicht aktiv ist.
- Diese 3. Partition wird beim Update nutzbar gemacht und daher bleiben alle Daten erhalten“

Das heißt in dem Fall habe ich keine Möglichkeit die Partitionen zu löschen?

Nach dem Update lassen sich die MP3s auch nicht mehr abspielen und Film-DVD funktioniert auch nicht.
Also wenn ich einen Film DVD oder Mp3s von der HDD oder von der SD abspielen will, passiert nichts. Es geht rein um Medien. Sie lassen sich nicht abspielen.

Habe ich hier evtl. ein Festplattendefekt?

Denn Affengriff habe ich auch mehrmals probiert und josi das dritte mal aufgespielt.
Keine Veränderung. Die neuen Karten aufspielen war kein Thema.

Irgendjemand ein Tipp für mich.

Vielen Dank.
thrp
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 08:46

Re: Nach Update auf 5238 Josi keine Medien abspielbar

Beitragvon Roepps » Di 4. Jun 2019, 07:34

Das Problem hatte ich auch schon und mit der Installation der Factory FW konnte ich es beheben.
Versuch mal die FW2680 factory auf das Gerät zu installieren und danach die 5238.
Mit der 2680 wird alles gelöscht was auf der HDD ist und auch die Fahrzeug Codierung muss neu erstellt werden.

Deine Hardware ist eine problematische, glaube aber nicht, dass es an der Hardware liegt.
Tools:
SetConfig, VCDS und VCP Pro
Roepps
 
Beiträge: 56
Bilder: 0
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 19:35
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Firmware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste