Navi mag eine Strecke nicht

Rund ums RNS510 hier können alle Schreiben

Moderator: Dakar

Navi mag eine Strecke nicht

Beitragvon Bnu » So 26. Jul 2020, 18:13

Hallo,

es war nicht so wichtig, aber seit dem Wechsel von V14 auf 15 ignoriert mein Navi die A13 von Berlin nach Cottbus oder Dresden. Vorher ging das definitiv. Gegenrichtung geht problemlos.

Josi ist drauf, auch während der 15 er oder 16er (nicht mehr sicher) neu drübergebügelt.

Nach Cottbus soll ich über Polen oder Landstraße, nach Dresden über A9 und A14.

Hatte auf V16 gehofft, gleiches Spiel.

Nun mit der V17 ist das auch so, er navigiert nicht über die A13 _von_ Berlin _nach_ Dresden, zurück aber schon :shock:

15, 16, 17er Updates übrigens mit SD-Karte, bin unsicher, ob mein Laufwerk noch soo gut liest, die 14er brauchte ewig (fast Hamburg -Köln BAB, war am Ende aber ok.


Kann ich da irgendwas fixen, löschen, editieren? Oder erstmal in den Navidaten auf der RNS Platte nachsehen?

Grüße

Bnu
Bnu
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:39

Re: Navi mag eine Strecke nicht

Beitragvon Darkwin » Mo 27. Jul 2020, 17:37

Hi, es gab irgendwelche Einschränkungen wenn über SD Karte upgedatet wird und deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Wenn du dir sicher bist das es nicht an dem SD Karte Update liegt, kann es eigentlich nur an einer eingerichteten sperre liegen.
Mich Navigiert das RNS seit 10 Jahren störungsfrei durch halb Europa.

Je nach Alter wird dein DVD Pickup durch sein, war bei mir auch.
Entweder kaufst du dir ein neues Pickup und justierst es selbst, wenn du es kannst oder du kaufst dir ein neues DVD Laufwerk für ca. 100 Euro und baust es gerade um.
Ist wirklich nicht schwer und in gut einer Stunde erledigt.
VW Passat 05/2009 - RNS510 original HW-04 FW-1104 - FW-3980 -FW 5238 Josi - Premium FSE (UMTS)
Benutzeravatar
Darkwin
Site Admin
 
Beiträge: 367
Bilder: 277
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast